Nur zur Absicherung

18 04 2011

So hute mache ich mal Pseudowerbung um mic abzusichern. Ich habe ein sehr günstiges Busangebot inklusive Transport zum Busterminal erstanden. Zwischenzeitlich hatte ich zweifel an der Seriosität dieses Unternehmens. Allerdings sehe ich jetzt keinen Anlass mehr in Panik zu verfallen.

Im Falle meines Verschwindens wissen hiermit also alle an wen sich die Deutsche Botschaft wenden kann.

Hier die Anschrift der Reiseagentur über die ich das Ticket erstanden habe:

Upris Travel

Calle del Medio 130-A

Cusco Peru

Tel: 98-756182 – #992496

Ansprechpartner Willi. Ich werde Willi stolz meine Webseite präsentieren um möglichen Gangstern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Macht Euch aber keine Sorgen. Ich melde mich wenn ich in Puno angekommen bin.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>