Rükkehrdatum

4 06 2011

Kleine Korrektur. Ich komme erst einen Tag später an als angekündigt.

Also am 07.07.2011 um 14 Uhr in der Altbierstadt.



Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Rükkehrdatum”

  • Franzi aus hannover sagt:

    Hi schade ich habe erst jetzt deinen Blog entdeckt und werde ihn die nächsten Tage genießen.
    Bei mir geht es Ende September Richtung Südamerika.
    Kannst du mir evtl. mal Infos geben wie du mit deiner Ausrüstung klar gekommen bist. Was hat keinen Sinn gemacht mitzunehmen, worauf würdest du nie verzichten, was hat gefehlt.
    Ich wünsch dir auf diesem Weg ein herzlichen willkommen !
    Liebe Grüße Franzi

  • dumeklemmer72 sagt:

    Halloechen,

    kann ich gerne machen. Du kannst mir ja mal eine Auflistung Deine Ausruestung schicken und eine Auflistung der Laender die Du bereisen moechtest, ebenso die geplanten Aktivitaeten.

    Lass mir aber bitte noch ein bisschen Zeit mit dem beantworten. Ich bin im Juli wieder in Deutschland und moechte die letzten Tage in Ruhe geniessen. Ausserdem ist mein Netbook hinueber und daher ist es kompliziert zu antworten.

    Da ich nach Ruckkehr ohnehin mal ein paar Tage meine Schwester in der Naehe von Hannover besuchen moechte, koennen wir uns ja vielleicht mal auf einen Kaffee treffen. Hier will ich aber nichts versprechen.

    Schoenen Gruss und danke fuer den Kommentar.

    Andreas

  • dumeklemmer72 sagt:

    Hallo nochmal,

    hier meine Emailadresse> silbersee2010@googlemail.com

  • Martin Eiting sagt:

    Hallo Andreas,

    es war interessant deine Reise online zu verfolgen und die anghangenen Bilder gaben einen guten Eindruck deiner Erlebnisse wieder.

    Freue mich wenn Du wieder in Deutschland bist und man alle „Geschichten“ hört die nicht veröffentlicht wurden.

    Genieße die Zeit. Du hast es Dir verdient.

    Ich bewundere nach wie vor deine Umsetzungsstärke was dieses Erlebniss anbelangt.

    Gruss aus der Heimat.
    Martin

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>