Links zu weiteren Seiten

20 02 2011

Hallo liebe Leser,

UPDATE: Ich habe in der oberen horizontalen Spalte eine neue Seite „Links“ eingerichtet. Hier sind die Links zu meinem Picasa Webalbum und zu meinem You Tube Kanal angelegt. Wer alle meine Fotos betrachten möchte, kann dies tun. Auch werde ich bei guter Internetverbindung einige Videos mehr hochladen.  Wer die Spalte nicht findet kann hier anklicken und sich den direkten Link bookmarken oder abonieren.

Zu den Fotos sei gesagt, dass ich se unterwegs nicht aussortieren werde. Also sind hier „fast“ alle Bilder unabhängig von Qualität dabei. Auf Kommentare habe ich ebenfalls verzichtet. Ihr könnt jedoch über Tags bestimmte Bilder suchen.

Viel Spass beim gucken.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>